Was ist das für eine Location, wie muss ich mir das Gelände und das Haus vorstellen?

Der Jugendhof Pallotti in Lennestadt ist ein Jugendhaus mit großzügigem Freigelände, diversen Innenräumen (z.B. für Flohmarkt, Ausstellungen, Stände etc.) und Übernachtungsmöglichkeiten. Dementsprechend ist die Grayskull Con nicht mit Veranstaltungen wie den Comic Cons vergleichbar, die in Messehallen stattfinden, sondern eher als großes Fantreffen mit Bühnenprogramm und Stargästen zu verstehen.

Next Post

Kann ich auf dem Gelände Getränke und etwas zu essen erwerben?

A Was ist das für eine Location, wie muss ich mir das Gelände und das Haus vorstellen? Der Jugendhof Pallotti in Lennestadt ist ein Jugendhaus mit großzügigem Freigelände, diversen Innenräumen (z.B. für Flohmarkt, Ausstellungen, Stände etc.) und Übernachtungsmöglichkeiten. Dementsprechend ist die Grayskull Con nicht mit Veranstaltungen wie den Comic Cons […]