FAQ zur Grayskull Convention

Leider sind laut Hausordnung keine Hunde im Haus gestattet.

Ja, jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC.

Ja, den aktuellen Lageplan findest du hier:
https://grayskull-con.de/wp-content/uploads/Lageplan.png

Ja, es sind sind ausreichend Parkplätze am Haus oder in unmittelbarer Umgebung verfügbar.

Auf jeden Fall, denn es wird zu allen Programmpunkten mit internationalen Gästen eine Simultanübersetzung ins Deutsche geben.

Am besten schaut ihr bei den gängigen Portalen nach einem Hotel in der Gegend von Lennestadt.

Wir betreiben einen Kiosk, bei dem es alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie Snacks zu erwerben gibt. Hauptmahlzeiten sind entweder in den Eintrittskarten inbegriffen oder können vorab zugebucht werden.

Der Jugendhof Pallotti in Lennestadt ist ein Jugendhaus mit großzügigem Freigelände, diversen Innenräumen (z.B. für Flohmarkt, Ausstellungen, Stände etc.) und Übernachtungsmöglichkeiten. Dementsprechend ist die Grayskull Con nicht mit Veranstaltungen wie den Comic Cons vergleichbar, die in Messehallen stattfinden, sondern eher als großes Fantreffen mit Bühnenprogramm und Stargästen zu verstehen.

Es wird auf jeden Fall wieder ein Live-Hörspiel geben. Wenn ihr gerne mitsprechen wollt, dann schickt uns eine kurze Mail an grayskullcon@web.de!

Ja, es wird wieder einen Bring’n’Buy Flohmarkt auf der Con geben. Das funktioniert ganz einfach: Ihr bringt eure Sachen mit und gebt sie im Flohmarktraum ab. Vorab oder vor Ort schreibt ihr eine Liste, was welcher Artikel kosten soll und ob es Verhandlungsspielraum gibt. Danach könnt ihr die Con genießen und jederzeit, spätestens aber am Sonntag morgen, zur Abrechnung kommen. Ihr bekommt zurück, was nicht verkauft wurde, und das Geld für die verkauften Artikel. 10% des Verkaufserlöses bleiben bei der Con, sonst habt ihr keine Kosten.