Team

Team Grayskull

Foto von Matthias

Matthias

Als Vollblutfan der ersten Stunde war Matthias schon von Anfang an bei Conventions dabei. In den 2000ern war er als Admin von he-man.de außerdem der Verbindungsmann zu Mattel, Polyband, KSM, der MediaFactory Berlin, Panini und nixbu und dadurch während der 200X Serie hinter den Kulissen immer mit dabei. Auch heute ist er wieder als Kontaktperson u.a. bei Mattel und heo im Einsatz. Dementsprechend liegt sein Aufgabenschwerpunkt bei der Gestaltung des Programms und allen weiteren „inhaltlichen“ Fragen.

Foto von Carmen

Carmen

Erst seit 2014 aktiv in der He-Man-Szene, bringt Carmen nicht nur frischen Wind, sondern auch neue Ideen für die Con mit. Da sie außerdem im Bereich Eventmanagement schon Erfahrungen gesammelt und internationale BWL und VWL studiert hat, liegt ihr Aufgabengebiet in der Logistik, Organisation, Finanzplanung und Koordination.

Michi

Michi

Als MotU-Fan von frühester Kindheit an ist Michi seit den frühen 2000ern im Fandom aktiv und seit 2003 bei den Conventions dabei.
Früher als Moderator auf he-man.de, inzwischen als Redakteur und Social Media Beauftragter auf PlanetEternia, ist er immer auf dem Laufenden, was rund um die Masters of the Universe passiert.

Für die Grayskull Con betreut er die Social Media Kanäle und unterstützt Matthias und Carmen bei der Planung und Organisation. 

Außerdem sorgt er als “Master of the Brewniverse” für die nötige Erfrischung in Form von immer wieder neuen Bierkreationen. 

Simon

Nils

Nils gehört mit zu den wenigen Con-Rätlern, die schon seit der allerersten Con im Jahr 2001 dabei sind. Seitdem hat er in fast allen organisatorischen Bereichen schon mal mitgemischt. In den letzten Jahren hat er sich vor allem um die technischen Abläufe, sowie die audiovisuelle Dokumentation der Conventions gekümmert. Außerdem ist er für das Programmheft verantwortlich. Darüber hinaus gestaltet er jedes Jahr die Con-Ausweise und was sonst noch so an Mediendesign anfällt.

Team Eternia

Ascalon

Ascalon

Ascalon ist seit 2008 im Con-Rat aktiv. Nach einigen Jahren in der Orga der Grayskull-Convention und des Eternia-Gatherings kümmert er sich nun nur noch um die Organisation des letzteren.

Während er oftmals überall da anzutreffen ist, wo gerade eine helfende Hand benötigt wird, sei es auf oder hinter der Bühne, in der Küche oder beim Auf- und Abbau, ist er auch bei der Programmgestaltung aktiv und kümmert sich um Musik- , Film- und Spielprogramm.

Darüber stammt jedes Jahr auf’s Neue das Live-Hörspiel der Grayskull-Convention und das exclusive Mini-Comic, das von Danbrenus in Bilder gebracht wird, aus seiner Feder.

Karin

Karin ist nach vielen Jahren in der Grayskll-Con-Orga dort inzwischen nur noch als Helferin aktiv. Vor Ort dokumentiert sie nebenbei die Con fotografisch.
Hauptsächlich kümmert sie sich momentan um die Finanzen und organisatorische Dinge des Eternia-Treffens. Außerdem betreut und verwaltet sie die Grayskull-Con Webseite.

Mustrum Ridcully

Weitere Helfer

Nicole

Micha W.

Marina

Marina mischt immer mit viel Elan und Tatkraft hinter den Kulissen mit. Dabei kommt sie vor allem Nils nicht in die Quere, denn ihr Metier ist alles, was nichts mit Technik zu tun hat. Info, Warenlager, Flohmarkt- und Tombolaverwaltung – das waren bisher Marinas Aufgaben.

Nicola

Nicola

MotU-Fan ist Nicola seit der Erstausstrahlung in Großbritannien 1984. 2005 in Lübeck war sie auf der ersten Con, seitdem ist sie nicht mehr wegzudenken und gehört nun schon seit einigen Jahren zum Conrat. Vor und während den Cons kümmert Nicola sich um alles, was mit Verpflegung zu tun hat.

Sven

Melanie

Ehemalige

Björn

Björn

Björn war von 2003 bis 2013 in der Grayskull-Con Orga. Auf seine Initiative hin und unter seiner Leitung wurde die Struktur der Grayskull Con vom kleinen Treffen unter Gleichgesinnten zu einem professionellen, wenn auch weiterhin privaten, Event mit Programm, Stargästen und Exclusives ausgebaut.

Sebastian

Miri

Miri

Mark

Mark

Shadow over Castle Grayskull (Simon Soltau)
Ölgemälde “Shadow over Castle Grayskull” von Simon Soltau