Eternia Gathering

Eternia Gathering 24.-26.02.2023 in Brilon
Eternia Gathering 24.-26.02.2023 in Brilon

Eternia Gathering 2023

Das Eternia Gathering 2023 findet vom 24. bis 26. Februar 2023 in Brilon statt!

Eternia. Nicht nur ein mystischer Planet voller Geheimnisse, sondern auch ein Treffen für Kinder der 80er und 90er Jahre aus Deutschland und ganz Europa – das nächste Mal vom 24. bis 26. Februar 2023!

MOTU Classics Figur Green Goddess

Triff andere Fans in gemütlicher Atmosphäre zum Gedankenaustausch, Filme und Cartoons gucken, Hörspiele hören, Spiele spielen und zum allgemeinen Spaß haben.

Wie in den letzten Jahren werden wir unser Programm ein bisschen erweitern und einen Blick über den Tellerrand wagen. Statt uns nur auf He-Man und die Masters Of The Universe zu konzentrieren, werden wir einen Blick auf alles werfen, was in unserer Kindheit Spaß gemacht hat. Von He-Man bis M.A.S.K., von Bravestarr bis Regina Regenbogen, von Pog bis Street Fighter ist alles dabei! Lasst euch einfach überraschen und schaut ab und zu mal rein, wenn wir etwas neues vorstellen.

Darüber hinaus gibt es natürlich trotzdem noch unsere kultigen Aktionen wie das altbekannte Werwolf-Spiel im MotU-Gewand – und auch das eine oder andere Turnier.

Das Selbstversorgerhaus “Gudenhagen” in Brilon (Sauerland/NRW)  bietet dazu alles, was das kreative Herz begehrt. Von gemütlichen Sitzecken zum Plaudern und geselligem Miteinander bis hin zur voll ausgestatteten Selbstversorgerküche, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Eine Anmeldung zum nächsten Eternia-Gathering ist aktuell noch nicht möglich! Wir bitten noch um etwas Geduld. Frühestens nach der nächsten Grayskull Con wird die Anmeldung freigeschaltet.

Orga: Ascalon, Karin, Musti, Nicole